Gästebuch

Name:


E-Mail: (wird nicht angezeigt)


Text:



8 Personen sind eingetragen

19.09.19 19:57 von Martin ond Eveline
Hoi zäme,
hend eych bzw. eyches Fahrzüg höt in Itzehoe gseh. Miär send dijenige gsi wo sech näbe eych platziert gha hend (TI Nommere) Es tolls „Wohnmobil“ hend iähr.
Miär wönschid eych allziit en gueti Fahrt mid viu scheene Erläbnis.
Viellecht trefft mer sech jo emol.
Ganz liäbi Grüäss vom NOK
Eveline ond Martin

15.09.19 16:35 von Tillman Henriksen
Herzlichen Glückwunsch, tolle Bilder tolle Eindrücke....ich hatte Euch heute in Wedel bei Hamburg gesehen. Wenn Ihr noch Tips für schöne Aufenthalte in Norddeutschland / Dänemark wollte, dann mailt einfach.

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft wünscht Till

26.06.19 10:55 von Rufle Pierre and Margaret
Hello . . .
fantastische Aufnahmen ! Bravo !Super-interessante organisation des BLOG . . . .
Einige der tollen Photos rufen uns natürlich auch schöne Erinnerungen wach !!!
Wir haben auch schon 4 mal die USA bereist !

14.01.19 11:15 von Monika von Arx
Hallo zusammen,
schon ist es wieder eine Zeit her wo ich „euch“ und Anuk in Bern gesehen habe. Der ist ja ganz schön gewachsen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich im Blog die schönen Fotos bewundern kann. Ich denke ihr habt es mitbekommen was für „Traumwetter“ wir in der Schweiz haben. Ich wünsche euch allen eine ganz gute Zeit.
Liebe Grüsse
Monika

08.01.19 20:08 von Anuk
ich will doch wissen ob mein wuff auch kommt

28.10.18 17:47 von stucki.f@gmx.ch
Salü zäme
euch zwöine wird's nie langwielig wie mer gseht uf eune Föteli.Ihr send scho fei e chli umenand cho mit em Huus uf Räder.D Annuk het sich au scho gut igläbt bi euch oder? Es esch interessant uf euchem Blogg z gseh wo ihr überall düre chömmid.Wenn geits jetz ab nach Südamerika? Wär schön wieder öppis z ghöre vo euch beide wenn ihr zrügg send i de Schwyz.Mir wünsche euch alles Gueti bim Reisen.

Liebi Grüess vo Fränzi+ Roger

05.09.18 14:08 von Trix
Hallo Eugenie und Rolf

Ich wünsche Euch ein tolles und weiterhin erlebnisreiches Rentner Leben und mit Anuk ein würdiger "Jumbo-Bewacher" Nachfolger von Wasco und Larco

Ich werde Euch gern hier immer wieder "besuchen" und sende liebe Grüsse Trix mit den Hovawarten Wiona und Garon

01.03.18 10:09 von Monika
Hallo zusammen,
so jetzt sieht es doch soweit. Das Rentenleben hat begonnen :-)
Das sieht ja schon recht gut aus. Bei uns hat es heute Morgen 10 cm Neuschnee gegeben. Das ist schon nicht gerade erfreuliche. Da sieht es bei euch auf den Fotos viel wärmer und gemütlicher aus. Ich wünsche euch eine ganz gute Reise und lasst mal wieder etwas Neues im Blogg lesen und sehen :-)
Liebe Grüsse und eine ganz gute Zeit
Monika

Seite: 1